Welpen-Tagebuch P-Wurf vom 14.04.2022

Guten Morgen Leute,

so einen zierlichen Wurf hatten wir noch nie. Sieben kleine Suppenkasper  nicht unbedingt kleiner als andere Würfe aber sehr dünn und zierlich. Die gute Nachricht ist das sie zunehmen. Im Schnitt 29 Gramm, sprich 15% zu ihrem Geburtsgewicht. Sorgen macht uns nur der kleine Pino, er hat am ersten Tag starke 20 Gramm abgenommen und erst  17 Gramm wider aufgeholt. Wir hoffen das er Morgen die 200 Gramm Marke überspringt. Pino ist sehr lebendig und ein Schreihals von Gottes Gnaden, aber er schafft es nicht sich an der Zitze  durchzusetzen. Wir unterstützen ihn mit der Flasche und hoffen das er in einigen Tagen stark genug ist es mit seinen Geschwistern aufzunehmen.  Alles in allem merkt man das der Wurf etwas zu früh kam .  Doriane  geht es gut sie ist wohl auf und kümmert sich liebevoll um ihren Wurf. Tante Heidi darf aber schon mit unterstützen und  die Ärschle putzen. Für alle anderen ist der Zutritt zur Wurfkiste noch tabu.