Welpen-Tagebuch P-Wurf vom 15.04.2022

Guten Morgen Leute,

heute am Karfreitag währe der errechnete Geburtstermin für den P-Wurf. Die Welpen sind in der Zwischenzeit drei Tage jung und haben sich prächtig entwickelt. Von Gestern zu Heute haben die Zwerge im Schnitt 45 Gramm zugenommen und sie sehen auch nicht mehr so furchtbar dünn aus. Pebbels und Pino sind über den Berg.  Pebbels hat seit der Geburt 63 Gramm zugenommen und Pino konnte seinen Gewichtsverlust ausgleichen und wiegt  jetzt 18 Gramm mehr als bei seiner Geburt. Dank der Ziegenmilch die wir zufüttern haben wir die Hungerharken schnell in Form gebracht. Dori hat immer noch leicht erhöhte Temperatur, aber das ist in der ersten Woche nach der Geburt normal. Wir unterstützen die Rückbildung und den Abklang der Entzündung homöopathisch.  Ihre Mutterpflichten erfüllt sie hervorragend.  Tante Heidi darf schon mal nach dem rechten sehen, aber mehr ist nicht mehr erwünscht. Das Rudel akzeptiert das, aber auf das Futter was in dem Wurfgehege steht sind sie schon scharf.