Welpen-Tagebuch O-Wurf vom 17.12.2021

Guten Morgen Leute,

alles Gut, die Aufregung ist vorbei. Im Schnitt haben die Welpen wieder 80 Gramm zugenommen und die Häufchen sind wider normal.  Die Lichtverhältnisse haben sich aber noch nicht verbessert. Ich brauche einen Tag Sonnenschein damit ich einigermaßen gute Fotos hin bekomme. Das Fotografieren ist nicht unbedingt meine Stärke. Obwohl die Sony Kamera wirklich gute Bilder macht, braucht es einen der sie richtig bedienen kann.  Am Wochenende kommen die Besucher für Obelix und Olaf und danach geht es mit den Feiertagen los und es wird etwas ruhiger im Welpen-Zimmer.  Wir überlegen schon ob wir nicht ein oder zwei Knubbel Partys ausrichten weil gerade jetzt die Welpen  den Menschen kontakt am nötigsten brauchen. Ich denke das lässt sich mit einigen Freunden aus der Hundeschule gut organisieren.