Welpen-Tagebuch O-Wurf vom 16.12.2021

Guten Morgen Leute,

ich habe heute noch einmal ein altes Foto ausgegraben. Der O-Wurf im Alter von 3 Tagen.  Ja was ist passiert? Der Zahnungsdurchfall hat uns mit aller härte getroffen. Gestern waren wir noch stolz das die Zähne jetzt durch sind und dann kam das große Kacken. Durchfall einer nach dem anderen. Fotos von der Sauerei wollt ihr gar nicht sehen. Heute Morgen war der Höhepunkt überschritten. Die ersten Durchfall Kandidaten hatten schon wider Häufchen statt braune Pfützen und nach der Möhrensuppe heute Mittag hoffen wir das Problem gelöst zu haben. Der Zahnungsdurchfall kommt in jedem Wurf vor, aber so heftig hatten wir ihn lange nicht mehr. Die Gewichtszunahme lag heute bei 35 Gramm im Schnitt. Keiner hat abgenommen und Oxana hat sogar noch einmal 100 Gramm zugelegt  aber jetzt haut es auch bei ihr durch. Das positive an der Sache ist das wir das Futter bald nicht mehr einweichen müssen.