Welpen-Tagebuch O-Wurf vom 15.12.2021

Guten Morgen Leute,

hab heute noch mal ein altes Foto weil es gestern und auch heute kein Licht zum fotografieren gibt. Ich bemühe mich heute um gescheite Fotos,  versprochen. Ja Obelix hat seinen Vorsprung weiter ausgebaut und Olga fehlen nur noch wenige Gramm an der 2 Kg Marke. Die Zähne waren heute bei allen Welpen durchgebrochen. Jetzt sind sie bewaffnet und machen gnadenlos gebrauch davon. Sie hängen am Hosenbein an den Hausschuhen oder was sie immer zu fassen bekommen. So langsam werden wir die Fütterung nach vorn in die Küche verlegen. Das hat den Vorteil das wir das Welpen Zimmer gründlich reinigen können wenn die Zwerge mit dem Futtern beschäftigt sind. So ist es fast nicht mehr möglich mit dem Besen, Handfeger oder Putzlappen zu arbeiten ohne das der Gegenstand verfolgt und gejagt wird.