Welpen-Tagebuch O-Wurf 18.12.2021

Guten Tag Leute,

ich habe heute nur wenig Zeit weil der nächste Besuch schon auf dem Weg ist und jeder zeit eintreffen kann.  Ja die Zwerge werden immer mobiler, sie rennen jetzt auch schon mit vor in die Futterküche. Die Fliesen sind kein Problem mehr,  der sichere Tritt auf allen Fußböden ist erlernt. Nach dem Durchfall haben wir wider rasante Gewichtszunahmen. Stolze 110 Gramm im Schnitt. Olga ist mit  2,13 Kg unsere kleineste und Obelix mit 2,88 Kg der größte. Gesten hat sich für kurze Zeit die Sonne blicken lassen. Ich habe versucht einige Aufnahmen hin zubekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schwarze Hunde sind wirklich scher zu fotografieren.  Ich den nächsten Tagen werden ich mal versuchen die einzelnen Charaktere  vorzustellen. Bis Mittwoch haben wir noch Hundeschule und dann habe ich hoffentlich die Zeit euch die Zwerge etwas besser vorzustellen.