Welpen-Tagebuch L-Wurf 13.01.2020

 


Guten Morgen Leute,

das Wochenende war für uns und die Welpen sehr anstrengend. Gestern ist etwas Ruhe eingekehrt. Unsere Laura hat als erste die 2 Kg Marke geknackt, Luigi und Leo sind ihr aber dicht auf den Fersen. Lars ist jetzt mit Abstand der kleinste, aber er wächst kontinuierlich nur eben etwas langsamer. Wir füttern jetzt aus den großen Welpen-Ring da wird nicht mehr so viel daneben  gematzt  und es kommen mehr Welpen an den Ring. Vor den Mädels ist wider eine frei und zwei Jungs warten noch auf Ihr neues Rudel. Alle anderen sind bereits vergeben. Die oberen Zähne sind jetzt bei allen Welpen durch im Unterkiefer haben es noch nicht alle geschafft. Das rennen auf den eigenen Füßen funktioniert jetzt super. Sie fangen sich schon gegenseitig, jagen gemeinsam das Spielzeug und raufen wie die Großen.