Welpen-Tagebuch L-Wurf 12.01.2020

Guten Morgen Leute,

gestern habe ich es nicht geschafft, der Tag war einfach zu kurz. Heute bin ich schon sehr zeitig am PC. 5:30 Uhr haben wir gefüttert, meine Frau ist noch einmal ins Bett und ich sitze am PC. Denn der Besuch geht heute weiter. Die Wurm Kur wurde mit den üblichen Durchfall gut überstanden  Am Samstag ging der Gewichts zuwachs noch einmal auf 45 Gramm im Durchschnitt zurück, aber heute sind wir mit 78 Gramm im Schnitt wider auf den richtigen Weg. Gestern und am Freitag war das Haus voll Besuch. Ein großer Teil der Welpen ist verbindlich reserviert, einige Besuche stehen noch aus, aber ich bin guter Hoffnung das alle ein tolles neues Rudel finden. Jetzt die Tabellen und einige aktuelle Fotos.

 

 

Jetzt wiegen sie schon fast so viel wie ein ausgewachsener Chihuahua.