Welpen-Tagebuch L-Wurf 04.01.2020

Guten Tag Leute,

die ersten Termine für den Welpen Besuch  sind gebucht und ab nächste Woche kommt leben ins´Haus. Die Sicherheit beim Laufen auf den eigenen vier Füßen wird von Tag zu Tag besser. Das Klappt sogar schon auf dem Laminat. Ich habe euch auf unserer Facebook Seite wider zwei Videos eingestellt. Das Fressen klappt jetzt auch schon einigermaßen,aber die ersten mögen keine Milsch mehr. Lui und Lenox mögen das Welpen-Granulat nur mit Wasser und etwas frischen Fleisch die anderen bevorzugen noch die Milch Variante. Ich denke, das Lui auch deshalb so zögerlich zugenommen hat. Wenn es ab der Nächsten Woche Fleisch gibt wird er wahrscheinlich alle überholen. Das hatten wir schon einmal, das unser Nesthäkchen zum Schluss der Größte war.  Zähnchen habe ich noch keine gefunden. Sie schimmern zwar schon bei einigen durch aber den Durchbruch haben sie noch nicht geschafft. Bei Lars und Lui fehlen immer noch ca. 50 Gramm an der Kg-Marke. Luigi hat jetzt das meiste Volumen und führt mit 1265 Gramm das Rennen dicht gefolgt von Laura,Lucas und Leo an. Die Waschmaschine und der Trockner haben hoch Konjunktur. Der verbrauch an Handtüchern ist enorm.  Wir haben die alten Handtücher und Bettlaken aus dem Bekanntenkreis zusammen gehortet damit unsere Welpen nicht auf Zeitungen pieseln müssen.  Und damit die Luft in der Wohnstube genießbar bleibt, braucht mann jede menge Handtücher, den auch Welpen-Pipi  und Welpen Kacke ist kein Veilchenparfum.