Welpen-Tagebuch L-Wurf 05.01.2019

Guten Morgen Leute,

heute zum Sonntag gibt es wider die Tabellen. Lars hat heute die 1 Kg Marke geschafft und Lui fehlen nur noch wenige Gramm. Ab nächste Woche wenn die Welpen nach oben ziehen geht es auf die Baby-Wage, die wiegt dann nur noch auf 10 Gramm genau.  Die Großen wie  Laura, Leo und Luigi haben kaum noch Platz in der kleinen Schüssel der Küchen Wage. Die ersten Besucher Termine sind vereinbart, das ging jetzt recht flott. Heute wird das Welpen Zimmer für den Umzug vorbereitet. Zunächst geht es aber erst den Tag über nach oben. Gestern Abend haben wir die erste Mahlzeit ohne Milsch angeboten. Das war auch nicht jeder Manns Geschmack. Ihr seht es an der Tabelle wem es geschmeckt hat und wem nicht. Ab morgen gibt es vier Mahlzeiten aus dem Welpen-Ring. Heid hat zwar noch Milsch aber sie werden nicht mehr davon satt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja die Zähne haben wir heute wider vergebens gesucht. Ich denke Laura und Leni werden morgen die ersten sein.