Welpen-Tagebuch K-Wurf 10.05.2019

Guten Morgen Leute,

die Zeit rennt davon und jeden Tag werden die Zwerge aktiver und wachsen. Morgen gibt es schon die zweite Wurmkur und am Sonntag ist der große Besuchertag. Vier Familien werden sich an Samstag und Sonntag ihr neues Rudelmitglied aussuchen. Der fünfte ist schon vergeben. Die Gewichtszunahme lag in den letzten beiden Tagen bei 139 Gramm im Durchschnitt. Bei starken Wurmbefall wäre die Gewichtszunahme schon deutlich geringer ausgefallen, es ist also alles im grünen Bereich. Normalerweise würden wir jetzt schon mal in den Garten gehen, aber bei einstelligen Temperaturen und Dauerregen ist das nicht möglich. Das Wasser brauchen wir ja dringend und die Temperaturen sind für Anfang Mai auch nicht unnormal, aber das haben wir leider vergessen. Das Welpen Zimmer ist groß genug da kann man auch rennen und spielen. Der Garten kommt schon noch.