Welpen-Tagebuch K-Wurf 11.05.2019

Guten Tag Leute,

heute morgen hat es nicht mehr gereicht,  aber jetzt möchte ich euch noch einige Zeilen schreiben. Das erste große Besucher Wochenende ist angebrochen und wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Familien für die Welpen. Gerade eben haben wir die zweite Wurmkur verabreicht. Das ging besser als wir dachten. Alle haben das Zeug brav runder geschluckt und danach gab es leckeres Rinderhack. Da war das grausliche Wurmmittel schnell vergessen. Gewachsen sind sie von gestern auf heute im Durchschnitt 114 Gramm. Das ist absoluter Rekord in den ersten vier Lebenswochen. Morgen in der Zusammenfassung werde ich bekannt geben, wo die Welpen hin gehen. Die Stadt oder der Ort stehen dann in der Tabelle ganz oben.  Bella musste ich gestern baden und Haare schneiden. Durch die Schwangerschaft und die Welpen ist die Fellpflege etwas zu kurz gekommen und so ist leider alles verfilzt. Ein Bürsten ohne ziepen war nicht mehr möglich. Ich habe sie schön kurz runder geschoren und nun kann alles wider gesund nachwachsen.