02.09.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

heute zum Sonntag wird es die erste Tabelle geben. Heidi war heute morgen schon das erste mal wider mit im Wald Spazieren. Ich glaube das hat sie unheimlich vermisst, mit dem Rudel gemeinsam zu laufen. Ja die 100 % Gewichtszunahme haben alle bis auf Junior geschafft. Bei Jasko fehlen  noch winzige 2,9 Gramm das zähle ich einfach mal als erfüllt.


Wie ihr der Tabelle entnehmen könnt ist die Entwicklung der Welpen ziemlich gleichmäßig, so wie es mir gefällt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schau auch die Gesichter an, es gibt keine andere Hunderasse, bei denen sie in dem alter schon so ausgeprägt sind. Der Pudel ist wirklich etwas besonderes und nicht nur in seiner Eleganz und Schönheit, sondern vor allem in seinem Charakter. Pudel sind mit allen Lebewesen sozial verträglich. Diese Hunde gehen jeder Rauferei aus dem Weg oder versuchen zu schlichten. Sie tun wirklich alles um uns Menschen zu gefallen. Aber wir legen auch den größten Wert darauf das nur sehr wesensstarke Tiere verpaart werden. Ein ruhiger ausgeglichener gesunder Familienhund, das ist unser Ziel, nicht die Bewertung eines Zuchtrichters, diese geht mir am Hintern vorbei.