Guten Tag Leute,
Samstag wird das immer erst am Nachmittag bis ich an den Computer komme. Ja unser Stuhlgang Problem haben wir gut in den Griff bekommen. Der Karotten Brei hat wunder bewirkt. Wir haben die Fütterung auf 3 Malzeiten umgestellt früh gegen 06:30 Uhr, Mittag gegen 12:00 Uhr und am Abend gegen 17:00 Uhr so wie sie auch die nächsten Monate ihr Futter bekommen. Jetzt bekommen die Welpen regelmäßigen Besuch von Kindern aus der Nachbarschaft, den die Prägung auf dem Menschen ist jetzt die vorrangigste Aufgabe.
Täglicher Kontakt mit möglichst vielen unterschiedlichen Personen versuchen wir jetzt zu organisieren. Das Spielen mit den Welpen ist auch für die Kinder eine große Freude. So bevor ich zu Honey komme noch ein Word zum Gewicht. 114 g haben die Welpen heute durchschnittlich zugenommen!
Honey ist die mit Abstand am schnellsten gewachsene Pudeldame, mit 693,7 % Zunahme zum Geburtsgewicht. Honey hat sich schon an der Zitze gut durchgesetzt und ist auch am Welpen-Ring ein guter Esser. Im Wesen ist sie aber eher ruhig und ausgeglichen viel sanfter als die wilde Hanna. Sie ist aber auch etwas langsamer im lernen, nicht ganz so pfiffig aber dafür unheimlich anhänglich. Honey wird in der Farbe ihren Namen wider finden, wie ein heller Blütenhonig. Die Größe lässt sich nur schwer voraussagen. Sie wurde als kleinste geboren, hat wahnsinnig schnell aufgeholt und ist jetzt die Zweitgrößte im Wurf. Ich könnte mir vorstellen das sie zwischen 55 und 60 cm Schulterhöhe bekommt und um die 20 kg wiegen wird. Aber wie gesagt, das ist lesen im Kaffeesatz. Sicher ist nur das sie ein ganz bezauberndes Mädchen ist und ihrer neuen Familie sehr viel Freude schenken wird.