14.01.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

Guten Morgen Leute,

heute ist ja schon wider die Wochenübersicht fällig. Die Zeit vergeht wie im Flug.  Nächste Woche ist schon Besucher Wochenende für die Welpen.  Ja Nachfragen hat es jetzt noch einige gegeben, aber jetzt sind erst mal die vereinbarten Besucher am Zug. Gewachsen sind die Zwerge 68 g im Schnitt alles andere zeigt die Tabelle.

 

Jetzt hat Hanna auch die 2kg Marke geknackt und Hansi ist der Welpe mit dem größten Gewichtszuwachs. Die gründliche Untersuchung des Bauchnabels, der Ruten und der Gaumen war ohne Befund, also alles in bester Ordnung.


Das ist Hansi  der kleine Rüde. In der Zwischenzeit hat er sich zum zweitgrößten Hund im Wurf entwickelt. Hansi wird sehr wahrscheinlich fast weiß  mir wenigen leichten apricot   Applikationen.  Hansi ist nicht ganz so ausgeglichen und ruhig wie sein großer Bruder aber alles in allem auch ein sehr souveräner Hund. Durch seine stark schwarze Pigmentierung  wirkt die Schnauze und die dunklen Augen sehr schön. Hansi ist schon gut menschbezogen und geniest es gestreichelt zu werden. Er ist im Spiel lebhaft aber nicht sehr dominant. Er lässt die Mädchen gerne mal  gewinnen dafür kuscheln sie dann wider mit ihm.