28.11.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

 

Guten Morgen,

die zweite Wurmkur ging wider mit einem rasanten Durchfall daher. Die Waschmaschine hatte Dauerbetrieb. Mit dem Gewicht das geht dann eben auch etwas langsamer. Mit 23 g im Schnitt etwas wenig  und Gina hat sogar etwas abgenommen. Ich denke das wird sich in den nächsten Tagen normalisieren. Ja das mit der Welpen Toilette funktioniert noch sehr mangelhaft, man muss ständig aufpassen das man in keinen  Stinker tritt.  Die liegen noch überall nur nicht da wo sie hin sollen. Nun wir arbeiten daran. Die Aktivität der Welpen steigt täglich. Sobald wir das Zimmer betreten hängen die Zwerge an den Hosenbeinen oder knabbern an den Zehen. Sie wollen auf den Arm genommen werden und suchen den Kontakt. Biene ist jetzt nur noch zur Fütterung und Körperpflege im Welpenzimmer. Wenn sie ihre Arbeit erledigt hat will sie mit runter zum Rudel. Sie hat auch schon ein aufgebissenes Gesäuge und das stillen ist sicher mit schmerzen verbunden. Wir füttern jetzt Welpen Granulat damit sollten  sie eigentlich satt werden und Biene etwas schonen.