27.11.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

guten Morgen,

das Besucher Wochenende haben die Welpen gut überstanden. Heute gab es gleich die zweite Wurmkur und jetzt ist erst einmal Ruhe angesagt. Das war ganz schön aufregen für die Zwerge und für uns wichtig die Menschen kennen zu lernen. So wie es aussieht werden wir in der nächsten Woche einige Namen in der Tabelle ändern und somit weiß dann auch jeder welcher Welpe ihnen gehören wird. Bei einer Familie warten wir noch ob der Junge allergisch reagiert. Wir hoffen und wünschen das alles gut geht ansonsten werden wir am Mittwoch Abend eine andere Familie sehr glücklich machen. Schön für den Welpen, aber ich glaube das wäre sehr traurig für das Kind und ich drücke fest die Daumen. Die Gewichtszunahme lag trotz dem anstrengenden Sonntag bei 33 g im Schnitt, wobei Gingo und Gina den Schnitt gut nach oben gedrückt haben. Wir füttern jetzt vier Mahlzeiten und ab morgen gibt es dann das erste Mal richtig feste Nahrung in Form von Welpen Granulat. Die Zähne sind jetzt bei allen durch, aber noch winzig klein.