Welpen-Tagebuch 16.05.2017

DSCF3201(1)16.05.2017

die Nachfrage nach Mädchen reist nicht ab, unser Filou ist immer noch ohne Interessent. Wir warten auf die Besucher und sehen zu nächst von weiterer Werbung ab. In der Wurfkiste ist es immer noch bis auf kurze Aktivitäten sehr ruhig. Die Welpen liegen sehr gern in der Sonne, aber längst nicht mehr zusammen gekuschelt, jeder sucht sich seinen Platz in der Kiste. Biene hat jetzt deutlich abgenommen aber ihr Gesamtzustand  ist Super. Sie steht jetzt schon gerne mal beim stillen, da ist einfach mehr Platz für die Welpen und sie bewirkt das sie so ihre Beine belasten. Die Gewichtszunahme  beträgt heute 37g im Schnitt. Die Zähne sind noch nicht zu sehen und es läuft noch keiner. Und was bewundernswert ist Biene schafft es immer noch die Wurfkiste sauber zu halten.