19.10.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

  Guten Morgen Leute, so langsam kommt wider Ruhe in den Alltag. Die Welpen waren gestern Abend schon wider sehr mobil und haben somit den Impfstoff gut vertragen. Trotz dem Ausfall einer Mahlzeit haben sie im Schnitt 85 Gramm zugenommen. Neue Fotos konnte ich gestern nicht schießen, im Welpen Zimmer ist es zu eng. Sobald … Read more

Welpen-Tagebuch

31.05.2017 gestern war kein Garten Tag ständig feucht und auch zu wenig Zeit. Unbeaufsichtigt geht noch gar nicht. Die Rasselbande hat ja auch ein sehr schönes Zimmer in dem se sich gut rennen lässt. Nachts ist immer noch ein Geschrei nach der Mama. So gegen 3:00 Uhr muss Biene rann. Das ermöglicht noch nicht den Umzug … Read more

F-Wurf

So jetzt ist es bald so weit, Biene bekommt ihre Babys noch in dieser Woche. Samstag ist der ausgerechnete Termin. Ich denke aber das Biene auf Mittwoch oder Donnerstag vorzieht. Es deutet alles darauf hin. Wir sind gespannt und vielleicht haben wir ja dieses mal einen blonden Welpen dabei.