19.10.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

so langsam kommt wider Ruhe in den Alltag. Die Welpen waren gestern Abend schon wider sehr mobil und haben somit den Impfstoff gut vertragen. Trotz dem Ausfall einer Mahlzeit haben sie im Schnitt 85 Gramm zugenommen. Neue Fotos konnte ich gestern nicht schießen, im Welpen Zimmer ist es zu eng. Sobald ich da rein komme hängen mir die Zwerge am Bein und wollen hoch genommen werden. Fotografieren ist unmöglich. Heute Mittag dürfen sie wider in den Garten, dann werde ich auch aktuelle Fotos schießen können. So wie die Jungs drauf sind, werden wir morgen früh die letzte Wurmkur verabreichen und dann steht der Abreise am Sonntag nichts mehr im Weg. Ab Sonntag wird das Rudel etwas kleiner, und es ist gut das nicht alle auf einmal abreisen. So kann sich Heidi  und wir leichter daran gewöhnen das wider ein Wurf das Haus verlassen hat.