26.11.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

guten Tag,

heute habe ich ein noch einmal ein Foto von gestern verwendet, ich bin einfach zu nichts gekommen. Mein Rechner war tot und da entsteht so viel Hektik das alles durcheinander geht. Gesten waren die ersten Besucher da. Das Haus war voll, und ich denke das alle begeistert waren. Damit sind 3 Welpen in festen Händen. Welcher es genau wird, werden ende nächste Woche entscheiden. Heute ist noch einmal ein großer Besucher Tag und danach wissen wir, ob noch ein Nachrücker benachrichtigt werden kann oder nicht. Die Gewichtszunahme ist heute mit 45 g im Schnitt sehr hoch. Das Ergebnis ist natürlich etwas verfälscht, weil ich erst am  Mittag zum Wiegen gekommen bin. Am Vormittag hatte ich den Techniker im Haus damit der Rechner wider läuft, sonst hätte ich euch in den nächsten Tagen nicht schreiben können. Zum Glück hat man Freunde die einen helfen können. Marc ich bedanke mich noch einmal bei dir. So zu der Tabelle. Die Wurmkur ist noch nicht eingetragen, weil wir die auf morgen verschoben haben. Der Besuch ist so viel Aufregung für die Zwerge und dann noch der Stress mit der Wurmkur. Das lässt sich vermeiden.