25.11.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

guten Morgen,

jetzt ernährt Biene noch einmal ihr eigene Körpergewicht,  ca. 7,5 kg Welpen hängen an ihren Zitzen. Wenn Biene liegt finden nicht mehr alle Welpen eine Zitze, deshalb erledigt sie das Geschäft jetzt im stehen. Der Freilauf tut gut, die Gewichtszunahme lag im Schnitt bei 31 g, aber da hat Gingo alleine 64 g dazu beigetragen. Gingo ist ein fauler Junge er bewegt sich nur was er muss um fressen zu können und sein Geschäft zu erledigen, sonst schläft er. Ich denke das wird sich sehr schnell ändern. Heute und morgen gibt es Besuch, und ausgerechnet jetzt muss so ein Sauwetter sein. Ich hoffe das uns der Schnee wenigstens noch eine Verschnaufpause gönnt. Wir hatten zwar schon lang keinen richtigen Winter mehr, es gab auch schon Jahre mit 1,5m Schnee, da war das Küchenfenster ebenerdig. Aber keine Sorge das geht meistens erst im Januar los. Weihnachten sitzen wir wahrscheinlich auf der Terrasse und genießen den Sonnenschein. So heute ist Hundeschule also wenig Zeit, bis morgen.