Welpen-Tagebuch R-Wurf vom 23.04.2023

Guten Tag Leute,

wider ist eine Woche vergangen, unsere Welpen wiegen jetzt ca. 1,5Kg und passen kaum noch in das Körbchen. Die Küchenwage mit der Schüssel ist auch zu klein geworden also heißt es umziehen in das große Welpen Zimmer. Wir haben schon alles vorbereitet und morgen geht es los. Zu minderst Tags über, Nachts schlafen sie noch unten bei der Mama. Heute wollen wir die erste feste Nahrung füttern. Die Gewichtszunahme ist o.k. aber wir haben zunehmend Verdauungsstörungen und das heißt die Muttermilch ist nicht mehr perfekt. Ich werde auf jeden Fall Fotos schießen und am Dienstag sind sie dann im Welpen-Tagebuch.

zu nächst die Tabelle:         

Das Gartenhaus ist auch schon vorbereite und wenn das Wetter mit spielt werden wir in der nächsten Woche den ersten Ausflug in den Garten unternehmen. Jetzt noch einige Fotos:

 

Die Wurfkiste ist auch zu klein geworden. Jetzt rennen die Zwerge auf ihren eigenen Füßen durch die Kisten und klettern auch schon über die Absperrung. es wird höchste zeit das sie nach oben in das Große Zimmer  kommen.