Welpen-Tagebuch R-Wurf vom 15.04.2023

Guten Morgen Leute,

13 Tage ist der Wurf heute Jung.  Alle Welpen haben die 1 Kg Marke übersprungen und wiegen das dreifache von ihrem Geburtsgewicht. Die Augen sind noch geschlossen, aber das kann noch im Laufe des Tages passieren das die ersten Welpen das Licht der Sonne sehen. Jetzt gibt es schon aktive Phasen da wird geschimpft und gekämpft. Sie robben durch die Wurfkiste, den die Füße können das Gewicht noch gar nicht tragen.  Aber auch das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Morgen werden wir die erste von  vier Wurm Kuren verabreichen. Die genaue Entwicklung jedes einzelnen Welpen könnt ihr der Tabelle entnehmen. Der Wurf ist immer noch relativ ausgeglichen, aber zwischen Racko und Roxy haben wir jetzt fast 100 Gramm  Gewichtsunterschied. Die ersten Besucher Termine sind auch schon vereinbart.

Die Tabele:

Apartheit in der WURFKISTE