Welpen-Tagebuch Q-Wurf vom 13.12.2022

 

Guten Tag Leute,

das Tagebuch hat heute seinen letzten Eintrag und schließt sich bis zum R-Wurf irgendwann  im nächsten Jahr. Was gibt es noch zu berichten: die Untersuchung war ohne Befund alle Welpen sind gesund und Munter. Bei Kola und Ottokar wurden heute noch die Zähnchen gerichtet. Auch das lief ohne Probleme, die  zwei sind putz munter und futtern schon wider. Am Donnerstag gehen die ersten auf die große Reise und bis zum Samstag haben uns alle verlassen. Wie immer sind die Gefühle geteilt. Einerseits wird es höchste Zeit das die Welpen in ihre neue Familie kommen, einen besseren Zeitpunkt wird es nicht wider geben. Andererseits ist ein auch tropfen Wehmut dabei. Das Herz hängt sich schon an die Zwerge und es waren ja auch aufregende 10 Wochen. Für Belle ist das Mutter werden Geschichte, sie wird im Februar kastriert uns hat noch viele Jahre Zeit ihr leben zu genießen.  Ich wünsche euch eine Gute Zeit bis zum nächsten mal.