Welpen-Tagebuch Q-Wurf vom 11.12,2022

Guten Tag Leute,

heute gibt es die letzte Wochen Zusammenfassung mit der Tabelle.  Es ist der Gewichtigste Wurf den wir je hatten und zwar von der Geburt bis zum Tierart Termin mit 8 Wochen. Ottokar, geboren mit 440 Gramm ist auch nach 8 Wochen mit 6600 Gramm ein schwerer Junge. Selbst Quirin, Geburtsgewicht  324 Gramm, war schwerer als der Gewichtigste Neugeborene aus dem P Wurf.  Das sind keine leichten Mädchen aber richtig schere Jungs. Die Wurm Kur ist ohne Probleme über die Bühne gegangen. Wir waren jetzt jeden Tag und bei jedem Wetter in den Garten und sind fit für die Große Reise in die neue Familie. Morgen geht es zum Tierarzt, das gibt es den Chip und die Impfung. Das Autofahren und das Laufen an der Leine wird noch einmal einer Herausforderung. An Dienstag melde ich mich noch einmal mit den Ergebnissen vom Tierarzt und danach wird das Tagebuch geschlossen bis zu R -Wurf irgendwann im nächsten Jahr. Jetzt noch einige Fotos. Ich wünsche einen schönen dritten Advent.

Die Fotos sprechen für sich, jeder Kommentar ist überflüssig.