Welpen-Tagebuch Q-Wurf vom 24.11.2022

 

Guten Tag Leute,

heute sind die Welpen 6 Wochen alt und somit wurde die dritte Wurm Kur fällig. Quincy hat die vier Kg-Marke geknackt und bis auf Kola wiegen alle deutlich mehr als 3 KG. Bei dem Gewichtszuwachs werden wir noch in dieser Woche  mit Ottokar die 1000% erreichen. Ottokar hat beide Mädels überholt und ist auf den besten Weg seinen Bruder Joschi noch zu fangen. Das Welpen Zimmer mussten wir noch einmal umgestalten. Die Kletterbrücke wurde zunehmend als Welpen Toilette missbraucht. Jetzt steht sie in der Futterküche, da wird sie mehr oder weniger unter Aufsicht genutzt. Gestern waren die Welpen das erste Mal auf dem Balkon. Das Wetter hat sich für kurze Zeit von seiner besten Seite gezeigt. Der Garten war leider immer noch nicht möglich, es ist viel zu nass.