Welpen-tagebuch Q-Wurf vom 27.11.2022

 

Guten Morgen Leute,

bei schönen Wetter sind die Welpen jetzt auf den Balkon um ein wenig abzuhärten. Der Garten war immer noch nicht möglich, aber vielleicht klappt es heute Nachmittag.

Joschi hat heute auch die 4 Kg Marke übersprungen und der kleine Ottokar hat über 1000% zu seinem Geburtsgewicht zugenommen und wiegt heute 3720 Gramm. Die Zahlen im Detail könnt ihr wie immer der Tabelle entnehmen. Jeder Wurf hat so seine Eigenheiten. Dieses Mal ist es die Welpen Toilette die einfach nicht angenommen wird. Am Anfang dachte man o.k. das wird schon, aber jetzt wird die Kiste mehr und mehr als Spielplatz missbraucht. Den großen Karton haben wir auch wieder aus dem Gehege genommen weil es als Toilette genutzt wurde. Der Garten fehlt an allen Ecken und Enden.

Für Quincy (unseren dicken WILLY) haben wir noch einmal eine Anzeige geschalten bis jetzt ist er immer noch zu haben. Die Welpen bekommen jetzt seht oft Besuch von ihren neuen Familien aber auch von Freunden und Bekannten die uns helfen die Zwerge zu sozialisieren und an den Mensch zu gewöhnen.