Welpen-Tagebuch Q-Wurf vom 28.10.2022

Guten Morgen Leute,

eigentlich wollte ich gestern zum zweiten Wochen- Geburtstag unbedingt einen kurzen Eintrag schreiben, aber bei den schönen Witter hat der Garten nach Winterfestmachung geschrienen und ich bin seinen Ruf gefolgt. In den drei Tagen ist einiges passiert. Alle Zwerge haben die 1 Kg Marke übersprungen sie wiegen jetzt im Durschnitt 1138 Gramm und haben 195%  Gewichtszunahme. Gestern Morgens haben als erste Quini und Quentin das Licht der Sonne gesehen am Abend ist dann Quinci dazu gekommen und heute Morgen haben uns alle angeblinzelt.  Mit den Fotos ist das zu Zeit noch nicht so aufregend, es ist immer nur ein schwarzer Haufen zu sehen. Das wird bald besser. Eigentlich wäre gestern auch die erste Wurmkur fällig. Die haben wir auf das Wochenende verschoben. Aus Erfahrung wissen wir das so eine erste Wurmkur meisten mit einem kurzem Durchfall einher geht. Wir wollen das sich die Zwerge erst einmal  richtig erholen.