Welpen-Tagebuch P-Wurf vom 26.05.2022

Guten Morgen Leute,

die Wurm Kur wurde super vertragen, es gab sogar noch Richtig Gewichtszuwachs. Bis auf die kleine Pebbels haben jetzt alle 3 Kg Körpergewicht. Pebbels wird kleiner bleiben ich denke so an ein Endgewicht von max. 16 Kg.  Die anderen Mädchen werden 19 bis 20 Kg wiegen und die Jungs dürfen auch bis 25 Kg  wachen. Das mit der Sauberkeit macht riesen Fortschritte 95% der Häufchen gehen in die Welpen Toilette oder in der Garten. Das Pieseln haben wir noch nicht in Griff.  Gestern war ein aufregender Tag. Wir haben den ersten Ausflug mit dem Auto unternommen. 30 Km ohne das sich einer übergeben musste sie waren erstaunlich ruhig und haben geschlafen. Auf dem Gelände der Hundeschule gab es viele neues . Den Staubsaugertest haben sie bestanden und am Ende haben alle geschlafen wie die Murmeltiere. Am Nachmittag ist die Kletterburg angeliefert wurden. Zwar mit drei Wochen Verzögerung, ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet das dieser Wurf noch damit spielen kann. Gleich nach dem ich sie aufgebaut habe ging der Rann los. Erst etwas vorsichtig aber heute Morgen haben sie so getan als würde des Ding schon immer da stehen.