Welpen-Tagebuch P-Wurf vom 23.05.2022

Guten Morgen Leute,

das war Tag zwei im Leben des P-Wurfes. Heute wiegen sie knapp 3 Kg und sie haben zum ersten alle mal über die gesamte Nacht keinen Stinker in das Welpen Zimmer gesetzt. Alle Häufchen wurden sauber in der Welpen Toilette platziert. Jetzt hoffe ich mal das es kein Zufall war. So bald die Welpen Gras unter die Füße bekommen, lösen sie sie erst einmal. Das hatten wir so noch in keinen Wurf.  Morgen gibt es schon wider die dritte Wurm Kur dann sind die Zwerge 6 Wochen alt.  Sie werden jetzt mit Besuchern, Auto fahren und laufen lernen an der Leine beschäftigt. Sie dürfen mit den Großen im großen Garten spielen und auch schon das erste mal mit zur Hundeschule. Natürlich haben sie die Hundeschule noch für sich alleine bis sie in die Welpen Schule dürfen müssen sie noch drei Wochen warten.