Welpen-Tagebuch P-Wurf vom 22.05.2022

Guten Morgen Leute,

heute gibt es die letzte Tabelle in diesem Wurf. Nächsten Sonntag möchte ich schon mit meinen Pudeln am Nordseestrand spazieren gehen. Meine Tochter zieht bei uns ein und übernimmt für 8 Tage die Welpen Betreuung. Nächste Woche werde ich mich sicher noch melden aber ab Sonntag ist dann für eine Woche Pause. Alle Welpen haben jetzt eine neue Familie gefunden Bei Pebbels ist noch mal was dazwischen gekommen, aber da kommt der neue Besuch jetzt auch an den Feiertag. Ab nächste Woche werden dann verstärkt Besucher empfangen damit die Welpen jegliche scheu vor den Menschen verlieren. Freunde aus der Hundeschule und Kinder aus der Nachbarschaft freuen sich schon darauf die Welpen zu Bespassen.  Die Tabelle spricht für sich.  Der Tagesablauf hat sich dahingehend verändert das die Welpen bei schönen Wetter von früh bis Abends im Garten sind. Abends bevor sie wider ins Haus gebracht werden  dürfen sie mit dem ganzen Rudel in den großen Garten spielen. Die Mahlzeiten haben wir auf  Früh, Mittag und Abend reduziert und das Futter wird auch nicht mehr eingeweicht.

Pino hat sich rasant entwickelt und in der nächsten Woche ist die 3 Kg-Marke  fällig. Nach den Urlaub sind die Welpen sich über die 4 Kg Marke gesprungen.