Welpen-Tagebuch P-Wurf vom 15.05.2022

Guten Morgen Leute,

zur Erinnerung das war der P-Wurf vor knapp 5 Wochen. Heute wiegen fünf von Sieben mehr als 2 Kg, Pino hat Pebbels abgehangen und beide werden die 2 Kg Marke in der nächsten Woche locker überspringen. Genaues könnt ihr wie jeden Sonntag der Tabelle entnehmen.


Die Zwerge gehen jetzt täglich in den Welpen Auslauf in den Garten. Die Fütterung findet nicht mehr im Welpen Zimmer statt sondern vorn in der Futterküche. So müssen sie Welpen lernen auf fliesen zu laufen und zum Futterring zu kommen wenn man sie ruft. Auf das Kommando  Komme, Komme, Komme, stürmen sie zum Futterring. Gestern und heute sind große Besucher Tagen. Prince hat seine neue Familie schon gefunden und heute wird es weitere Besucher geben. Dort, wo wir nicht zusammen kommen werden nächste Woche neue Besucher eingeladen.  So jetzt muss ich aber mit unserem Rudel eine Große Runde gehen Mittag kommt der erste Besuch und das Rudel soll ja auch nicht zu kurz kommen.