Welpen-Tagebuch P-Wurf vom 12.05.2022

Guten Tag Leute,

es ist heute etwas später geworden aber morgen werde ich gar nicht zu Tagebuch kommen, deshalb jetzt noch einige Zeilen und Fotos. Die Welpen Wurfkiste in der Wohnstube wurde heute abgebaut und für den nächsten Wurf im Keller eingelagert. Die Welpen sind jetzt offiziell umgezogen in das große Zimmer. Heute wird es auch gegen 22:00 Uhr  zum ersten mal die fünfte Mahlzeit geben. Wir versprechen und davon das die Welpen bis morgen früh durchschlafen. Sollten sie eher Hunger haben müssen wir eben eher hoch. Unsere Schlafstube liegt direkt unter den Welpen Zimmer und man hört  sehr gut wenn sie wach werden. Heute war auch der erste Freigang in das Welpen Gehege. Gras fanden sie gut und es haben auch alle gleich ihren Stinker gemacht, aber ohne Mama fühlen sie sich noch nicht so richtig wohl. Nach ca. einer Stunde haben wir sie wider hoch getragen und sie haben sofort geschlafen wie die Murmeltiere.