Welpen-Tagebuch P-Wurf vom 24.04.2022

Guten Morgen Leute,

heute haben die Welpen den Turbo eingeschalten. Mit 528 Gramm hat der Wurf bis heute seinen höchsten Gewichts Zuwachs erreicht. Die genaue Entwicklung könnt ihr der Tabelle entnehmen.  Auch die kleine Pino ist jetzt ein Pfundskerl.  Die 500 Gramm Marke hat es mit einem riesen Schritt übersprungen.

Die ersten Reservierungen sind auch schon in Gang und nächste Woche werden wir die Besucher Termine Absprechen. Nach der festen Reservierung werden wir eine WhatsApp- Gruppe schalten, dann können auch Videos  an die Interessenten Versand werden. Das Tagebuch gibt es natürlich weiter. Ja jetzt warten wir aus den ersten Augenaufschlag. Ich rechne noch heute damit. Da der Wurf aber etwas früher zur Welt kam kann es auch noch etwas dauern. Die Regel ist der 12. bis 14. Tag aber es gibt keine Regeln ohne Ausnahme.

Schaut selbst die Gesichter haben sich verändert, der Kopf hat seine Form bekommen und die Augenlieder sind schon deutlich zu erkennen, sieht so als würden sie schlafen, sie werden aber mit jedem Tag aktiver.