Welpen-Tagebuch P-Wurf vom 23.04.2022

Guten Tag Leute.

in der Welpen Kiste ist es immer noch sehr ruhig. Doriane ist fleißig am stillen und putzen und ab und zu gibt es mal etwas Geschrei weil nicht gleich eine Zitze gefunden wird oder weil man sich in der Wurf Kiste verlaufen hat. Paula ,Pearl und Prince haben über 200% zu ihrem Geburtsgewicht zugelegt und bis auf Pino stehen alle anderen kurz davor.  Morgen oder übermorgen werden die ersten das Licht der Sonne erblicken wenn sie den scheinen sollte. Und in der nächsten Woche fangen sie an auf ihren Beinen zu stehen und zu laufen. Dann kommt Leben in die Bude. Doriane hält ihren Wurf schön sauber sie ist sehr bemüht um ihre Zwerge. Der Zutritt zur Wurf Kiste ist immer noch für alle anderen gesperrt,  gucken JA anfassen nein. Doriane möchte noch alles selber erledigen.