Welpen-Tagebuch O-Wurf vom 10.01.20211

Guten Tag Leute,

jetzt haben die Welpen auch Schnee kennen gelernt. Das man den auch fressen kann fand die Welpen toll, ich aber weniger weil es wider mit Durchfall verbunden war.  Dafür ist das Zimmer einfach nicht groß genug. Wird der Haufen nicht sofort beseitigt ist eine Grundreinigung fällig, weil der Haufen in ganzen Zimmer breit getreten wird. Das macht richtig Spaß ,aber nur den Welpen . Am Wochenenden war wider Besuch angesagt das letzte Mal vor der großen Reise. Ach ja das Gewicht möchte ich nicht verheimlichen. Olaf ist jetzt  mit 5,47 Kg der schwerste. Fridolin mit 5,34 nur noch auf den zweiten Platz. Josie wiegt 4,32 kg und die anderen um die 4,8 Kg. Und da geht noch was in dieser Woche. Am Mittwoch ist der Tierarzt Termin für die Grunduntersuchung, die Impfung und den Chip, und am Samstag beginnt die Abreise, aber bis dahin melde ich mich noch einmal.