Welpen-Tagebuch O-Wurf vom 03.01.2022

Guten Tag Leute,

das Wetter hat uns wider etwas eingeschränkt ,für den Garten ist es leider zu nass. Das Welpen Fell ist noch nicht Wasserdicht und sie würden sich nur erkälten. Wir versuchen jede trockene Phase auszunutzen aber oft ist es so das wir gerade alle unten haben und dann geht es schon wider zurück. Treppe hoch Treppe runter. Ja wie schon angekündigt gibt es heute noch einmal eine Tabelle. Der Gewichtszuwachs liegt jetzt bei 1000% zum Geburtsgewicht und sie wachsen und wachsen. Ich bekomme die Zahlen nicht mehr in die Spalten  und wenn ich die Spalten vergrößere passt die Tabelle nicht mehr auf eine Seite. Natürlich werden wir weiter wiegen und das Gewicht auch dokumentieren, aber eben nur für uns nicht mehr für das Tagebuch.

Heute zum Montag haben auch Dotti und Becky die 4 Kg -Marke übersprungen. Bis auf Becky und Athena haben alle die 1000% übertroffen. Obwohl Athena (Oxana) ja lange Zeit die Gewichtstabelle angeführt hat, ist sie jetzt nach Josie die zweit kleinste. Die Rüden haben erwartungsgemäß alle überholt und selbst Dotti und Becky  sind vorbei gezogen. Diese Woche kommen noch Besucher am Freitag gibt es die letzte Wurm-Kur und  Nächste Woche steht schon der Tierarzt und die große Reise auf dem Programm. Aber bis da hin werde ich mich auf jedem Fall noch melden.