Welpen-Tagebuch O-Wurf vom 05.12.2021

Guten Morgen Leute,


heute zum Sonntag gibt es wider die Tabelle mit der Gewichtsentwicklung. Dazu sage ich nichts mehr den die kann für sich alleine Sprechen. Alle Welpen haben jetzt einen festen Besucher Termin und wenn sich die Vorstellungen der Leute mit den Welpen übereinstimmen werden alle Welpen mit einem Vorvertrag verbindlich den neuen Familien zugesichert. Dafür erwarten wir eine Anzahlung von 250,-€  so das alle Seiten rechtlich abgesichert sind. Bevor es soweit ist wollen wir euch natürlich erst einmal kennen lernen.


Das mit der festen Nahrung klappt schon richtig gut. Heute morgen haben sie den Futterring schon komplett leere gefuttert. Wir werden heute auf eine dritte Fütterung übergehen. Bella hat zwar noch genügend Milch, aber die Welpen werden nicht mehr satt und schimpfen wie die Rohrspatzen.

Heute werden wir zum ersten mal im das große WELPEN-ZIMMER umziehen. Nur erst einmal für einige Stunden.

Die Gewöhnung dauert einige Tagen und oben bleiben können sie ja erst wenn Bella Nachts nicht mehr füttert.