Welpen-Tagebuch O-Wurf vom 21.11.2021

Guten Morgen Leute,

heute zum Sonntag gibt es wie immer die Tabelle. Sie zeigt die Entwicklung der Welpen taggenau. Am Samstag haben wir bei den kleinsten angefangen Ziegenmilch zuzufüttern. Der Erfolg hat sich sofort eingestellt. Olga, Odett und Oskar haben den Anschluss gefunden und gut aufgeholt. Oxana hat ihr Geburtsgewicht verdoppelt und Olivia steht kurz davor. Ich habe das Foto von heute etwas überbelichtet damit man die Farben besser erkennen kann. Das Braun ist noch so dunkel das es auf den Fotos oft schwarz rüber kommt. Das wird aber ein richtig schönes Schokobraun. Die Weisen Flecken kann ich euch leider noch nicht zeigen, den die befinden sich alle auf der unteren Seite der Welpen und da liegen sie noch drauf. Erst in zwei Wochen wenn die Welpen auch mal auf den Rücken schlafen kann ich sie fotografieren. Heute Werde ich den Wurf auch bei  “meine Hundewelt” bekannt geben.