Welpen-Tagebuch O-Wurt vom 18.11.2021

Guten Morgen Leute,

in den letzten beiden Tagen haben die Welpen im Schnitt 67,8 Gramm zugenommen. Besonders fleißig an der Zitze sind Oxana und Olivia sie haben schon mehr als 50% zu ihrem Geburtsgewicht zugenommen: Olga ist mit 399 Gamm zu Zeit die kleinste und Oxana mit 605 Gramm die größte. Das sind aber nur Momentaufnehmen, die in einer Woche schon völlig anders aussehen können. Morgen ist die erste Lebenswoche schon geschafft. Außer Fressen und Schlafen ist noch nicht viel passiert. Die Bewegungen sind alle zur Zitze ausgerichtet andere Ziele gibt es noch nicht. Bella war schon kurz mit dem Rudel spazieren, seid dem geht es ihr deutlich besser. Sie ist ausgeglichener und lässt das Rudel auch schon mal in die Wurfkiste schauen. Aber nur gucken nicht anfassen.