Welpen-Tagebuch N-Wurf vom 03.07.2021

Guten Tag Leute,

heute sind die Welpen seit drei Tagen das erste mal wider im Garten. Es war nass und kalt. Alle Welpen haben jetzt ein neues zu Hause gefunden und werden regelmäßig besucht.  Heidi hat ihre Zwerge weitgehendst abgesetzt. Die Milchbar ist nur noch ein Snack zwischendurch. Ab nächste Woche fangen wir an schon das Juniorfutter mit unter zu mischen, welschen ihr dann auch mitbekommt. Nino und Nelson haben heute die 3 Kg marke geknackt.  Die Jungs liege alle kurz davor und die Mädels haben auch  2,5 kg erreicht. Die Zähne sind immer noch nicht bei allen durch vor allen die unteren Fangzähne tuen sich schwer und verursachen immer wider mal etwas weichen Stuhlgang. Ist nicht so schlimm, aber wenn alle durchgerannt sind schon. die Tage im Zimmer sind relativ ruhig verlaufen und wir haben uns schon einmal mit den Staubsauger angefreundet.