Welpen-Tagebuch N-.Wurf vom 28.06.2021

Guten Morgen Leute,

gestern war noch einmal Besuchstag  und außer Nico haben jetzt alle eine neue Familie bekommen. Nico bekommt aber am Dienstag auch Besuch und ich denke dann sind alle unter der Haube. Heute sind die Welpen den dritten Tag in Folge im Garten. Der Auslauf, die Umwelteinflüssen und das wilde spielen lassen die Gewichtszunahme etwas kleiner werden. Das ist auch gut so, es ist ja noch einen Monat Zeit bis zur großen Reise, da ist noch genügend zeit zum wachsen. Heidi mimt sich langsam zurück und für Paul werden die Welpen langsam interessant. Das Futter wird jetzt abwechslungsreicher. Banane, Jogurt, Ei, Honig, Karotten gekocht, und natürlich Fleisch wird jetzt jeden Tag etwas mehr angeboten. Es gibt in der Zwischenzeit nur noch vier Malzeiten und Heidi zwischendurch als Snack. Morgen werden die Welpen 5 Wochen jung  und am Ende der Woche werden wir die ersten Besucher zum Welpen knuddeln einladen. Menschlicher Kontakt ist jetzt extrem wichtig. Ich hoffe das Wetter spielt mit, dann können wir das im Garten erledigen, da haben alle mehr Spaß.