Welpen-Tagebuch M-Wurf 30.06.2020

Guten morgen Leute,

zur Erinnerung mal einige Tage zurück. Ja heute haben 50% der Welpen die 2 Kg Marke übersprungen und die anderen stehen kurz davor. Außer Melody (Betty)  die ist mit 1,4 kg zufrieden. Aber dafür besonders agil und pfiffig. Zugenommen haben alle und im Durchschnitt 52 Gramm. Das Wetter war Gesten für den Garten nicht geeignet, heute ist es etwas stabiler, ab wahrscheinlich werden wir sie wieder oben lassen. Denn wenn es regnet muss es schnell gehen und das kann ich zur zeit nicht. Das Tagebuch muss auch für einige Tage geschlossen bleiben. Ich muss morgen nach Freiburg in die Neurochirurgie und dann werde ich den OP Termin erfahren, kann aber auch sein das ich gleich da bleiben muss. Also nicht wundern wenn ihr einige Tage nichts von mir hört. Ich melde mich wider so bald ich zu Hause bin.