Welpen-Tagebuch M-Wurf 29.06.2020

Guten Morgen Leute,

gestern war wider Besuchertag aber alles im Welpen-Zimmer.  Das Wetter hat es nicht so gut mit uns gemeint. Alle Welpen haben jetzt eine neue Familie gefunden. Die Anzeige bei “deine Tierwelt” konnte ich auch löschen. Es waren fast 350 Anfragen für die 10 Welpen so etwas habe ich noch nicht erlebt. Dazu kommen noch ungezählte Anrufe und Kontakte über WhatsApp. Ich hoffe nur der Ansturm auf die Züchter und Tierheime nach Corona nicht auf die Tierheime zurück kommt. Ich habe ein gutes Gefühl das wir wider gute Familien für unsere Welpen gefunden haben. Die schlechte Wetter Variante hat auch mal Spaß gemacht. Noch ist ja genügend Platz im Welpen-Zimmer.  Zugenommen haben die Zwerge im Schnitt 55 Gramm. Jetzt muss ich Schluss machen es kommt Besuch , also bis morgen.