Welpen-Tagebuch M-Wurf 26.06.2020

Guten Tag Leute,

heute werden die Zwerge wohl oben bleiben müssen, das Wetter ist zu unzuverlässig. Wenn en schnell gehen muss habe ich ein Problem. Die Besuche gehen morgen weiter und nach dem Wochenende wird jeder seinen Welpen kennen und verbindlich reserviert haben. Die verbindliche Reservierung ist mit einer Anzahlung von 250,-€ verbunden so hat jeder eine Rechtssicherheit. Kommen wir noch einmal zu den Unterlagen. Die Welpen bekommen einen Internationalen Impfpass mit einlaminierter Chip-Nummer, und der Tierarzt wird ein Gesundheitszeugnis ausstellen. Zu dem gibt es die Erstausstattung von Leine und Halsband. Es wird ein bespieltes Spielzeug mit Zwingergeruch geben und ein neues. Natürlich gibt es auch eine Futterpaket mit den nötigsten für die ersten Tage und eine Welpen-Bürste. Eine Ahnen-Tafel stellen wir auch aus, aber keine amtliche vom Zuchtbuchamt. Der Wurf wird vom Tierarzt abgenommen nicht von einem Vereins-Zucht Warth. So nur noch zum Gewicht. Heute waren es 66 Gramm im Durchschnitt .