Welpen-Tagebuch L-Wurf 08.01.2019

Guten Morgen Leute,

wenn man kein Glück hat kommt meistens noch Pesch dazu. Gestern hatten wir die Welpen den ersten Tag im Welpen Zimmer. Ich habe ständig fotografiert und einige schöne Videos aufgenommen. Als ich die SD Karte auslesen wollte habe ich festgestellt das sie noch im PC steckt. Also nicht eine einzige Aufnehme ist gespeichert.  Dummheit muss halt bestraft werden. Dank einem Pfund Rinder-Hack haben die Welpen gestern im schnitt 70 Gramm zugenommen. Bei Laura waren es gleich mal 119 Gramm, womit sie das Rennen mit einem riesigen Vorsprung anführt. Mit den Zähnen das gestaltet sich sehr zäh. Außer Laura können jetzt Leni und Lucas ihre Zähne benutzen, alles andere ist noch nicht durchgebrochen.  Dafür verlassen sie aber schon regelmäßig den Schlafplatz und machen ihr Geschäft außerhalb des Liegeplatz. Die Box mit der Rotlichtlampe  wurde aber noch nicht als Wurf Kiste akzeptiert. Da wird noch verschiedenes ausprobiert. Das Hunde Sofa auf dem Foto ist des absolute Favorit.