Welpen-Tagebuch L-Wurf 07.01.2020

Guten Morgen Leute,

gestern gab es das erste mal vier Mahlzeiten aus den Welpen-Ring.  Wir haben gegen 22:00 Uhr noch einmal gefüttert, weil sie offensichtlich von der Muttermilch nicht mehr satt werden.  Heid hatte heute Nacht nur einen Einsatz gegen 02:00 Uhr und ab 6:00 Uhr haben wir wider übernommen. Alle Zwei bis drei Stunden verlassen die Welpen jetzt die Wurf-Kiste um ihre Notdurft zu verrichten. Das funktioniert super, die Wurf Kiste ist trockener und es werden nicht mehr so viele kleine Stinker breit getreten.  Das verlassen der Wurf-Kiste ist der erste schritt in die Stuben Reinheit. Es werden aber noch einige folgen müssen bis es soweit ist. Die Welpen waren am Nachmittag das erste mal im großen Welpen-Zimmer. Sie haben sich gut gefühlt und das Laufen auf den eigenen Füßen wird immer besser. Die Zähne sind jetzt bei Laura voll durch, alle anderen stehen ganz kurz davor. Am Freitag wenn sie vier Wochen alt werden sind bestimmt bei alle die ersten  Zähne da. Dann ist es auch schon wider Zeit für die zweite Wurm Kur.