Welpen-Tagebuch L-Wurf 27.12.2019


Guten Morgen Leute,

heute gab es die erste Wurm Kur. Die Flaschenkinder haben sich nicht dumm angestellt,aber alle anderen haben ausgesehen wie kleine Ferkel. Das rosa Zeug war überall nur nicht da wo es hin sollte. Letztendlich hat aber jeder seine Dosis mehr oder weniger geschluckt. Unsere kleinen haben dank der Flasche gut zugenommen. Im Durchschnitt waren es von gestern zu heute 45,6 Gramm. Der Gewichtsunterschied ist schon riesig, Lars mit 655 Gramm bis Luigi 965 Gramm. Nach der Wurmkur gibt  es erfahrungsgemäß den ersten Durchfall. Ach ja die Mädchen Leni und Laura und der dicke Leo haben die Augen geöffnet. Wenn alle sehen können beginnen wir mit der Zufütterung aus den Welpen-Ring. Zunächst nur Welpen Milch und ein zwei Tage später auch Granulat. Ich der aktiven Phase ist die Wurf-Kiste echt zu klein, da werden wir uns bald etwas ausdenken müssen. Jetzt noch einige Gesichter der Zwerge.