Welpen-Tagebuch K-Wurf 14.05.2019

Guten Morgen Leute,

gestern waren wir das erste mal auf dem Balkon. Der Wind ist zwar noch eisig, aber in der Sonne konnten es die Welpen gut ein viertel Stündchen aushalten. Heute Nacht haben wir  die Welpen das erste Mal im Welpen Zimmer gelassen. Bella hat es genossen wider ruhig und ohne ständige Kontrollgänge durchzuschlafen.  Bella braucht dringend mehr Ruhe und die Welpen haben das prima gemacht. Sie haben um 22:30 Uhr noch eine Fleisch Mahlzeit bekommen und danach  bis 6:00 Uhr durchgeschlafen.  Auf dem Foto sehen wir Tante Heidi bei der Morgentoilette.  Das rennen  im Welpen Zimmer kostet Energie, deshalb lag die Gewichtszunahme heute nur bei 40 Gramm im Durchschnitt. Der Balkon ist durch frühere Generationen stark im Mitleidenschaft gezogen. Heute Nachmittag ist die Erneuerung der Balkonverkleidung angesagt, damit uns die Zwerge nicht runder purzeln können.